Freunde

Hier findet ihr eine Liste von Projekten die mich auf meinem Wildnisweg inspiriert haben.

Meine Kenntnisse über die heimischen Wildkräuter habe ich von Ilona Baur. Sie hat eine unvergleichliche Art ihr Wissen und ihre Begeisterung weiter zu geben.

Bei Dirk Schröder habe ich die Ausbildung zum Wildnispädagogen absolviert. Er hat mir die Werkzeuge an die Hand gegeben um Kurse zu organisieren und die Menschen wieder ins Gefühl bringen. Wenn ich ihn brauche, steht er mir zur Seite. Aho

Equiano Intensio ging für ein Jahr in die Wilnids Nordamerkias um dort zu leben wie die Indinaner. Die Erfahrung mit einfachsten Mitteln zu überleben, hat auch sein Leben in der "Zivilisatzion" sehr stark verändert.

Seinen Shop mit tollen T-Shirts findet ihr hier

Mit Markus Furtner verbinden mich viele inspirierende Erlebenisse, tiefe Gespräche und eine gemeinsame Vision. Ich bin dankbar, so einen wunderbaren Menschen als Wegbegleiter zu haben.

Arne Winter hat das Projekt Waldläuferbande ins Leben gerufen und auch mich damit inspiriert.

Copyright @ All Rights Reserved